___STEADY_PAYWALL___

Sängerinnen und Sänger aus dem Bistum begeistern auf Münsters Domplatz

Fotos: 4.300 Sänger beim Katholikentags-Konzert

Der Himmel weinte, aber die mehr als 4.300 Sängerinnen und Sänger hatten ihre helle Freude an diesem Konzert der Superlative auf Münsters Domplatz: 138 Chöre aus dem Bistum Münster sangen gemeinsam! Eine Bilderstrecke von Michael Bönte.

 

Anzeige

Der Himmel weinte, aber die mehr als 4.300 Sängerinnen und Sänger hatten ihre helle Freude an diesem Konzert der Superlative auf Münsters Domplatz: 138 Chöre aus dem Bistum Münster sangen gemeinsam!

Auch das Programm war hatte echte Höhepunkte: Das 16-stimmige "Halleluja" von Ulrich Grimpe und das weltberühmte "Halleluja" von Georg Friedrich Händel aus dessen Oratorium "Der Messias". Ein echtes Erlebnis!

 

Drucken
Anzeige