___STEADY_PAYWALL___

Namen und Nachrichten

Ulrich Laws wird Seelsorger am St.-Rochus-Hospital

Ulrich Laws wird Krankenhauspfarrer sowie rector ecclesiae der Krankenhauskirche im St.-Rochus-Hospital Telgte.

 

Anzeige

Ulrich Laws wird Krankenhauspfarrer sowie rector ecclesiae der Krankenhauskirche im St.-Rochus-Hospital Telgte. Zuletzt war Laws geschäftsführender Seelsorger an den Kliniken der Westfälischen-Wilhelms-Universität in Münster. Dies teilte die Bischöfliche Pressestelle Münster mit. Seine Tätigkeit in Telgte wird er zum 1. November aufnehmen.

Laws stammt gebürtig aus Münster. Dort empfing er 1987 die Priesterweihe. Es folgten Stationen als Kaplan und Pfarrer in Kirchhellen, Wesel und Dinslaken. 2001 wurde er Klinikpfarrer an der Vestischen Kinder- und Jugendklink in Datteln und wirkte in der Pfarrei St. Amandus in Datteln mit.

Drucken
Anzeige