___STEADY_PAYWALL___

LKW rast in Menschengruppe

Vier Tote bei mutmaßlichem Anschlag in Jerusalem

Bei einem mutmaßlichen Anschlag in Jerusalem sind am Sonntag vier Menschen getötet und 15 weitere teils schwer verletzt worden. Wie israelische Medien berichteten, raste ein LKW in eine Gruppe von Menschen, die aus einem Bus ausstiegen.

Anzeige

Bei einem mutmaßlichen Anschlag in Jerusalem sind am Sonntag vier Menschen getötet und 15 weitere teils schwer verletzt worden. Wie israelische Medien berichteten, raste ein LKW in eine Gruppe von Menschen, die aus einem Bus ausstiegen. Der Fahrer des LKW wurde nach Polizeiangaben erschossen.

Die Polizei geht von einem terroristischen Hintergrund aus und hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Straßen rund um den Tatort im Südosten der Stadt wurden für den Verkehr gesperrt.

Drucken
Anzeige