___STEADY_PAYWALL___

Selige Schwester Maria Euthymia

Wallfahrtstermine 2018 in Münster

Schon kurz nach ihrem Tod wurde das Grab der Clemensschwester Maria Euthymia auf Münsters Zentralfriedhof von unzähligen Menschen aufgesucht: Zu Lebzeiten hatte die Ordensfrau vielen Menschen ihr Gebet versprochen – und diese hatten Hilfe erhalten. Hier finden Sie die Wallfahrtstermine 2018.

Anzeige

Schon kurz nach ihrem Tod wurde das Grab der Clemensschwester Maria Euthymia auf Münsters Zentralfriedhof von unzähligen Menschen aufgesucht: Zu Lebzeiten hatte die Ordensfrau vielen Menschen ihr Gebet versprochen – und diese hatten Hilfe erhalten. Hier finden Sie die Wallfahrtstermine 2018.

Besondere Wallfahrtstermine

1. September, 16 Uhr: Euthymia-Gedenkfeier am Grab auf dem Zentralfriedhof in Münster
9. September, 18 Uhr: Eucharistiefeier in der Mutterhauskirche anlässlich des Gedenktags

Weitere Hinweise

Euthymia-Tage in Halverde: 10. Juni / 9. September / 7. Oktober (jeweils um 10 Uhr Hochamt, 14 Uhr Prozession auf dem Euthymia-Weg, anschließend Andacht in der Pfarrkirche St. Peter und Paul)

Gedenkfeier in Dinslaken: 9. September, 12 Uhr - Gedenk-Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Vincenzius

Kontakt:
Euthymia-Zentrum
Loerstraße, 48143 Münster
Telefon: 02 51/2 65 56 68
E-Mail: euthymia-zentrum@clemensschwestern.de
www.clemensschwestern.de

Drucken
Anzeige